Über uns!

Wir sind ein Team aus drei Leuten zwischen 18 und 28 Jahren, die alle die Leidenschaft an Konzerten und Festivals teilen, die Website betreibe ich aus technischen Gründen alleine, bin aber sehr froh, zwei weitere Leute hinter mir stehen zu haben! Danke, ohne euch würde das nicht klappen!

Wenn wir nicht zusammen unterwegs sind, fahren wir auch mal einzeln oder zu zweit wohin.

Bei Solokonzerten sind wir meistens regional (also in Frankfurt/Main, Wiesbaden, Aschaffenburg, usw.) unterwegs, bei Festivals geht es dann schon einmal durch ganz Deutschland oder die angrenzenden Länder.

Unsere Liste von besuchten Veranstaltungen ist sehr lang, daher nur ein kleiner Ausschnitt mit den „Specials“:

-Sonisphere Festival 2011 in Basel (CH)
-Linkin Park in Oberursel
-Nightwish in Frankfurt
-Rock am Ring 2012 am Nürburgring
-Billy Talent in Frankfurt
-Alice Cooper in Frankfurt und Hanau
-Callejon Releasekonzert in Düsseldorf
-Heaven Shall Burn in Leipzig
-Rock im Park 2013 in Nürnberg
-KoRn in Zürich (CH)
-Blind Guardian beim Out & Loud Festival
-Wacken Open Air 2014

Schreibt uns!

8 + 11 =